2022

An die­ser Stel­le habe ich nicht vor, einen aus­führ­li­chen Rück­blick auf das bald enden­de Jahr 2022 anzu­stel­len. Mit gera­de ein­mal elf Bei­trä­gen (die­sen ein­ge­schlos­sen) war inhalt­lich auf mei­nem Blog nicht viel los. So betrach­tet, war 2022 ziem­lich mager, obwohl es eigent­lich anders geplant gewe­sen war. Dies­be­züg­lich schaue ich etwas opti­mis­ti­scher in das kom­men­de Jahr. Zumin­dest habe ich mir für 2023 etwas mehr vorgenommen.

Mit dem Blick hin­aus in die Welt war 2022 ohne Zwei­fel ein tur­bu­len­tes und ereig­nis­rei­ches Jahr. Auf Vie­les davon und die dar­aus resul­tie­ren­den Fol­gen hät­ten wir alle wohl sehr ger­ne ver­zich­tet. Ich möch­te hier nicht wei­ter drauf ein­ge­hen. Zu sehr nimmt mich das emo­tio­nal mit. Und ich möch­te hier in mei­nem Blog die­ses win­zig klei­ne Stück „hei­le Welt“ behalten.

Für mich per­sön­lich endet 2022 mit dem Ein­stieg in eine ganz spe­zi­el­le neue Erfah­rungs­welt, über die ich in 2023 wahr­schein­lich den einen oder ande­ren Bei­trag hier in mei­nem Blog ver­öf­fent­li­chen wer­de. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das im Detail anstel­le, aber irgend­was wird in irgend­ei­ner Form kom­men. So viel sei aber schon ver­ra­ten: Nach fast auf den Tag genau zehn Mona­ten wur­de Mit­te Dezem­ber end­lich mein im Febru­ar bestell­tes E‑Auto aus­ge­lie­fert. Ja, ich bin in die E‑Mobilität ein­ge­stie­gen und habe mir vor­ge­nom­men, dar­über hier zu berichten.

Bleibt mir nun noch, allen Lese­rin­nen und Lesern mei­nes Blogs einen guten Rutsch und ein fro­hes, neu­es, gesun­des und hof­fent­lich fried­vol­le­res Jahr 2023 zu wünschen.

Rock On!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn Du auf "Kommentar abschicken" klickst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine hier gemachten Eingaben (einschließlich der IP-Adresse und Zeitstempel) bis auf Widerruf gespeichert werden. Mehr hierzu erfährst Du in meiner Datenschutzerklärung.