An dieser Stelle habe ich nicht vor, einen ausführlichen Rückblick auf das bald endende Jahr 2022 anzustellen. Mit gerade einmal elf Beiträgen (diesen eingeschlossen) war inhaltlich auf meinem Blog nicht viel los. So betrachtet, war 2022 ziemlich mager, obwohl es eigentlich anders geplant gewesen war. Diesbezüglich schaue ich etwas optimistischer in das kommende Jahr. Zumindest habe ich mir für 2023 etwas mehr vorgenommen.
Mit dem Blick hinaus in die Welt war 2022 ohne Zweifel ein turbulentes und ereignisreiches Jahr. Auf Vieles davon und die daraus resultierenden Folgen hätten wir alle wohl sehr gerne verzichtet. Ich möchte hier nicht weiter drauf eingehen. Zu sehr nimmt mich das emotional mit. Und ich möchte hier in meinem Blog dieses winzig kleine Stück „heile Welt“ behalten.
Für mich persönlich endet 2022 mit dem Einstieg in eine ganz spezielle neue Erfahrungswelt, über die ich in 2023 wahrscheinlich den einen oder anderen Beitrag hier in meinem Blog veröffentlichen werde. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich das im Detail anstelle, aber irgendwas wird in irgendeiner Form kommen. So viel sei aber schon verraten: Nach fast auf den Tag genau zehn Monaten wurde Mitte Dezember endlich mein im Februar bestelltes E‑Auto ausgeliefert. Ja, ich bin in die E‑Mobilität eingestiegen und habe mir vorgenommen, darüber hier zu berichten.
Bleibt mir nun noch, allen Leserinnen und Lesern meines Blogs einen guten Rutsch und ein frohes, neues, gesundes und hoffentlich friedvolleres Jahr 2023 zu wünschen.
Rock On!
Schreibe einen Kommentar