Podcasts

Etwas über dreieinhalb Jahre (März 2011 bis November 2014) war ich Redakteur bei delamar, einem Online-Fachmagazin für Musiker und Musikbegeisterte mit 200.000 Leserinnen und Lesern im Monat. Dort habe ich Testberichte über diverses Equipment für Homestudio und Gitarristen geschrieben. Außerdem gehörte ich bis Februar 2013 zum Podcast-Team von delamar und war dort jeden Montag live mit meinen Kolleginnen und Kollegen auf Sendung. Von Februar 2013 bis November 2014 moderierte ich zusammen mit drei netten Kollegen den gitarrenspezifischen Podcast delamar Guitar. Inzwischen wurden die Podcasts auf delamar über 1.400.000 Mal (!) heruntergeladen und wohl auch gehört. Nachfolgend sind alle Podcastfolgen gelistet, an den ich mitwirken durfte.

 

Arikelfoto: Jonathan Velasquez via unsplash | Lizenz